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umfangreichen Kursangebot Ihre persönlichen Top-Favoriten.

BAUCH-BEINE-PO (BOP)

Wie der Name bereits verrät, wird in diesem Kurs besonders die Gesäß-, Bein-, und Bauchmuskulatur beansprucht. Durch gezielte Übungen wird die Muskulatur gestrafft und die Ausdauer verbessert.

YOGA

Die Yogaübungen (Asanas) wirken auf alle Körperregionen. Sie strecken und kräftigen Muskeln und Gelenke, entspannen die Wirbelsäule und lösen Blockaden und Verspannungen.

ZUMBA

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Mit viel Spaß und Freude verbesserst Du die Beweglichkeit, Koordination und kurbelst gleichzeitig Deine Fettverbrennung an.

PILATES
Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tiefliegenden, kleinen, aber meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für die korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training schließt Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung ein.
Faszientraining

Eine sportliche Trainingsmethode zur gezielten Förderung der Eigenschaft des muskulären Bindegewebes - der Faszien. Du kräftigst Dein Gewebe, löst fasziale Blockaden, steigert die Flexibilität, verbessert Deine Bewegungsqualität und unterstützt die Regeneration.

SUNDAY-MORNING
Bei diesem Kurs steht ein attraktives Ganzkörpertraining mit und ohne Kleingeräten im Vordergrund. Im Anschluss gibt es eine halbe Stunde ZUMBA.
RÜCKEN-VITAL
Der Zivilisationskrankheit "Rückenschmerzen" wird durch gezielte Gymnastik, spezielle Kräftigungsübungen, Dehnungs- und Entspannungsübungen entgegengewirkt.
PUMP

Ein effektives Ganzkörpertraining mit Langhanteln und Hantelscheiben. Kräftigt, formt und strafft die gesamte Muskulatur.

BAUCH-EXPRESS / BAUCH-TAILLE
30 Minuten reines Bauchmuskeltraining mit einem hohem Spaßfaktor.
Fit for weekend

Bei diesem Kurs steht ein attraktives Ganzkörpertraining mit und ohne Kleingeräten im Vordergrund.

Best age

Ein Kursprogramm, welches gezielt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Es beinhaltet Kräftigungen, Mobilisations- und Entspannungsübungen.

Functional training

In diesem Kurs absolvierst Du ein hochintensives Zirkeltraining. Es werden verschiedene Stationen aufgebaut, die Dich muskulär und konditionell an Deine Grenzen bringen. Der Wechsel zwischen Belastung und kurzen Pausen verbessert Deine Kraft und sorgt für eine hohe Stoffwechselaktivität. Auch nach dem Kurs arbeitet Dein Herz-Kreislauf-System auf Hochtouren und sorgt für den sogenannten "After Burn Effekt".

Callanetics

Eine Mischung aus Gymnastik, Yoga und Ballete, mit Fokus auf die Problemzonen Bauch, Beine und Po.

Rücken & Faszien / Rücken Fit

Der Zivilisationskrankheit "Rückenschmerzen" wird durch gezielte Gymnastik-, spezielle Kräftigungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen entgegenwirkt.

Sixpack-Power

Intensives Bauchmuskel-Training!
Trainiere in 30 Minuten alle großen Bauchmuskeln und stärke Deine Körpermitte.

Sunday Special

jeden 1. Sonntag im Monat
Ein powerlastiger Mix aus Kraft- und Ausdauerelementen. Es werden unterschiedliche Kleingeräte eingesetzt um Deine gesamte Muskulatur zu straffen und die Fettverbrennung anzuregen.

Yogilatis

Yogilatis verbindet die positiven Wirkungen von Yoga und Pilates.

Stretch & Relax

Hier werden Gelenke mobilisiert und die einzelnen Muskelgruppen gelockert. Dabei sorgen Dehnübungen für mehr Beweglichkeit und Flexibilität des gesamten Bewegungsapparates.

Anschrift

Gesundheitszentrum
Wellness-Garden-Voerde

Alnwicker Ring 16
46562 Voerde

Kontakt

Telefon 0 28 55 - 30 74 82

E-Mail:
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Öffnungszeiten

Montag 08:30 Uhr - 21:30 Uhr
Dienstag 08:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr - 21:30 Uhr
Donnerstag 08:30 Uhr - 21:30 Uhr
Freitag 08:30 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
       
       
Feiertag 10:00 Uhr - 14:00 Uhr