Liebe Fitness-Freunde, liebe Mitglieder des Wellness-Garden-Voerde,

Solidarität kann nicht erzwungen werden; sie ist eine freiwillige und uneigennützige menschliche Haltung.

Alle Menschen erleben momentan radikale Eingriffe in sämtlichen Lebensbereichen. Sei es durch finanziellen, gesundheitlichen oder emotionalen Druck.

Viele Einzel- und Familienunternehmen in unserer Stadt –  die Gastronomiebetriebe, Sonnenstudios, der Nagel-, Fußpflege- und Kosmetikbereich, Getränkelieferanten, Fitness- und Gesundheitsstudios sowie deren Mitarbeiter und Familien – sind mit existentieller Ungewissheit konfrontiert.

Ihr, die Mitglieder des Wellness-Garden-Voerde, seid durch Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit oder Verdienstausfall vielleicht genauso betroffen wie ich.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es uns alle weiterbringt, wenn wir in dieser schwierigen Situation zusammenhalten.

Aus diesem Grund werde ich, solange ich kann ­und solange ich das Studio nicht öffnen darf, keine Mitgliedsbeiträge einziehen.

Dass es einigen von Euch dennoch wichtig – und möglich – ist, mich mit freiwilligen Beiträgen weiterhin zu unterstützen, zählt für mich zu den schönsten Zeichen der Solidarität in dieser schwierigen Zeit, und ich möchte mich hiermit bei Euch dafür ganz herzlich bedanken.

Haltet Abstand, bleibt gesund! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Euer Mike Velroyen


Liebe Fitness-Freunde

leider müssen wir den Anweisungen der Landesregierung und der Stadt Voerde folgen und unser Fitness-Studio bis auf weiteres geschlossen halten.

Wir bemühen uns Euch über die zukünftige Entwicklung zu informieren.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit Euch, diese Zeit überwinden können.

Für Euer Verständnis möchten wir uns im Vorfeld bedanken.

 

Euer Wellness-Garden--Team 

DAS GIBT'S NEU BEI UNS!


Anschrift

Gesundheitszentrum
Wellness-Garden-Voerde

Alnwicker Ring 16
46562 Voerde

Kontakt

Telefon 0 28 55 - 30 74 82

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag 08:30 Uhr - 21:30 Uhr
Dienstag 08:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr - 21:30 Uhr
Donnerstag 08:30 Uhr - 21:30 Uhr
Freitag 08:30 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
       
       
Feiertag 10:00 Uhr - 14:00 Uhr